3.Türchen – digi:tales

Heute habt ihr die Qual der Wahl: Der Gewinner darf sich ein E-Book aus unserem digi:tales Programm aussuchen! Taucht ein in fantastische Meereswelten, düstere Verschwörungen, die Welt der nordischen Götter und vieles mehr. Und damit ihr es euch beim Lesen so richtig gemütlich machen könnt, gibt es zum E-Book eurer Wahl auch noch einen digi:tales-to-go Becher. Einfach perfekt für warme Lesestunden in der Weihnachtszeit.
Mitmachen ist ganz einfach.

Beantwortet uns folgende Frage:

Was trinkst du am liebsten beim Lesen?

Zu den E-Books geht’s hier: www.arena-verlag.de/digitales

Coffe-to-go

110 Responses to 3. Türchen 2018

  1. Melanie sagt:

    Entweder trinke ich Kakao oder Tee. Es kommt immer auf meine Stimmung an. Meine liebste Teesorte ist der weiße Tee. Der ist etwas milder als der Grüne.

  2. Mandy Fischer sagt:

    Ich trinke momentan am liebsten einen heißen Kakao zum Lesen! ♥
    Aber auch Tee trinke ich oft. Hauptsache warm und gemütlich! :)

  3. Arena Verlag sagt:

    Die Gewinnerin steht fest:
    Herzlichen Glückwunsch an Marinne K.!
    Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn und melden uns nun per Mail bei dir. :)

    Weihnachtliche Grüße,
    Dein Arena Team

  4. Andreas Fronek sagt:

    Tee

  5. Francis sagt:

    Puh, schwierig. Je nachdem, worauf ich gerade Bock habe. Meistens eher Tee oder Saft.

  6. Chris sagt:

    Meistens Tee, kommt aber ganz drauf an, was da ist ;)

  7. Nora sagt:

    Da gibt es nichts bestimmtes. Von Wein und Cocktail über Chai Latte und Apfelstrudel Tee…oder Bananensmoothie :-)

  8. Judith Kowalczyk sagt:

    Eine schöne heiße Tasse Tee :)

  9. Fee sagt:

    Tee – am liebsten Winterkräuter oder Roisboos mit Zimt!

  10. Melli M sagt:

    Meine Kommentare werden nicht angezeigt: -(
    Je nach Jahreszeit gehört zum Lesen für mich heiße Schokolade, Tee, Früchtepunsch oder Eiskaffee dazu. Danke für den Arenventskalender!

  11. Marie Rößler sagt:

    Ich trinke zu einem guten Buch gerne ein Tasse Früchtetee. Am liebsten Winterzaubertee, und ja selbst imm Sommer.

  12. Marianne K. sagt:

    Ehrlich gesagt: Wasser… Denn wenn es umkippt, macht es den geringsten Schaden. Aber im Winter oder generell bei kälteren Temperaturen, wenn man sich auch beim Lesen aufwärmen möchte, wird aus dem Wasser ein heißer Tee oder ein Kakao. Aber beim Kakao achte ich darauf, dass er meinen Büchern bloß nicht zu Nahe kommt. ;D

    Ich wünsche euch noch eine weitere schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,

    Marianne

  13. Michaela Kiefer-F. sagt:

    Das hängt von der Jahreszeit ab!
    Im Sommer am liebsten einen Eiskaffee oder Smoothie, im Winter einen Kinderpunsch oder Kaffee.

  14. Alexis sagt:

    Ich trinke gern einen heißen Kakao mit Zimt.

  15. Sabine Wendt sagt:

    Heiße Schokolade ist das beste, um mich beim Lesen entspannen zu können.

  16. orfe1975 sagt:

    Am liebsten trinke ich eine Kanne Schoko-Chai-Tee mit Miilch.

  17. Manuela Eisen sagt:

    am libsteen heißen kakao mit sahne

  18. Sonja Plesa sagt:

    Leckere HEISSE SCHOKOLADE mit Sahne :-) !!

  19. Adriana sagt:

    Einen leckeren fruchtigen Tee

  20. debbie51 sagt:

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee beim Lesen.

  21. Corinna sagt:

    Am liebsten trinke ich zum Lesen einen Tee.

  22. Ariane sagt:

    Ich trinke am liebsten heiße Schokolade beim Lesen.

  23. Steve sagt:

    Chai Latte finde ich gut. Der passt auch gut zur Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Steve

  24. Ivonne sagt:

    Beim Lesen ist mir ein schöner Tee am liebsten. Vor allem Yogi-Tee. Der schmeckt nach Gemütlichkeit.

  25. Vivien sagt:

    Heiße Schokolade liebe ich :)

  26. Gabi R. sagt:

    ein schöne Tasse Tee

  27. Jana sagt:

    Eine leckere Tasse Pfefferminztee

  28. Michael sagt:

    Im Winter eine schöne Tasse Tee.

  29. Kerstin Cornils sagt:

    Ich trinke gerne Tee beim lesen. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit.

  30. Jenni sagt:

    Ich mache mir zum lesen gerne Tee.

  31. Julia Zanger sagt:

    Eindeutig einen schönen Früchtetee ;)

  32. Little Cat sagt:

    Hallo,

    ich trinke sehr gerne heißen Kakao beim lesen:)

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Ebook “Liv & Leif – Die Wurzeln des Schicksals” von Katja Hemkentokrax, Dennis Schwark freuen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  33. Tanja (TK) sagt:

    Ich trinke bem Lesen am liebten ein Nichtstee.

  34. nicole sagt:

    Ich trinke gern einen schönen heißen Tee.

  35. Nadja Fronek sagt:

    einen heißen Kakao

  36. Sonja / Wildpony sagt:

    Was für ein toller Becher…
    da muss unbedingt Kaffee rein!
    Ich liebe beim lesen Kaffee in allen Variationen. Bin wohl süchtig nach dem Zeug. Lässt mich aber auch ganze Nächte durchlesen ;-)

  37. Sonja / Wildpony sagt:

    Oh… ein Becher…..
    und was gehört da unbedingt rein?

    Gaaaanz klar….. Kaffee in allen Variationen. Ich kann ohne Kaffee nicht leben… bin wohl süchtig. Aber die perfekte Ergänzung zu einem spannenden Buch. Lässt mich Nächte durchlesen ;-)

  38. Kirsten sagt:

    Am liebsten Chai mit viel Milch

  39. Claudia sagt:

    schwarzen Kaffee

  40. Tamara Hanstein sagt:

    Einen schönen Chai mit Harferdrink

  41. Gabi sagt:

    Am liebsten Kaffee

  42. gerlinde kaneberg sagt:

    kaffee

  43. Ulrike Ruprecht sagt:

    Am liebsten drinke ich beim Lesen einen leckeren Tee

  44. Kevin sagt:

    einen heißen Kaffee

  45. Tanja sagt:

    Kaffee oder heißen Kakao

  46. Nicole Müller sagt:

    Je nach Uhrzeit Tee oder Wein ;-)

  47. Lydia C sagt:

    Wenn, dann Tee, doch meist vergesse ich alles außer dem Buch und am Ende ist der Tee kalt.

  48. Benno Papst sagt:

    Eierlikör

  49. Sandra Haehle sagt:

    Einen leckeren Kakao oder Tee

  50. Yvonne sagt:

    Ganz viel Tee

  51. Gabi sagt:

    Am liebsten Tee -

  52. PMelittaM sagt:

    Kaffee – in allen Variationen

  53. Sonja sagt:

    Schokocappuccino !!!! Oder schwarzen Tee !!!
    Ich mag beides gerne.

  54. Nicole Sch. sagt:

    RED ROMANCE – meine Lieblingsteesorte, im Winter.
    Im Sommer, mal eine Kühle Fanta.
    lg

  55. Elke van den Nieuwendijk sagt:

    Ganz klar Kakao!

  56. Alena sagt:

    Tee und in der Weihnachtszeit vor allem Winter-Tee

  57. Carina Stellmacher sagt:

    Am liebsten Zitronentee

  58. Aebi sagt:

    Einen feinen Tee

  59. Anna sagt:

    Total toll!! :) Ich liebe Tee!

  60. Alexander sagt:

    Am Liebsten Tee :)

  61. Appelmann sagt:

    Am liebsten trinke ich Kakao besonders im Winter.

  62. schwarz-reichelt sagt:

    o-saft

  63. Astrid sagt:

    Tee – literweise!

  64. Sandra Rohweder sagt:

    Beim Lesen genieße ich am liebsten einen Milchkaffee mit schön viel Milchschaum.

  65. Anke sagt:

    Ich mag sehr gern Earl Grey…

  66. Laura sagt:

    Im Sommer trinke ich gerne kalten Tee oder Limonade, im Winter liebe ich es mit einer heißen Schoki oder einem winterlichen Tee und einem spannenden Roman an der Fensterbank zu sitzen und in Lesepausen den Schnee betrachten zu können.

  67. Gitte sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato!

  68. Sarah sagt:

    Am liebsten schwarzen Tee oder weihnachtlichen Früchtetee :-)

  69. Tabea Barth sagt:

    Am liebsten einen leckeren Tee :-)

  70. Silke Flessner sagt:

    Einen leckeren warmen Kakao :)

  71. monerl sagt:

    Je nach Leselaune trinke ich Tee oder Kaffee. :-) Danke für das Türchen!
    GlG, monerl

  72. Hilda Elke sagt:

    Heißen Kakao

  73. Susanne sagt:

    Für mich ist grüner Tee das Getränk für alle Lebenslagen, auch für gemütliche Lesestunden.

  74. Rabea Budig sagt:

    Kommt darauf an, wo ich gerade lese, aber wenn ich zu Hause auf der Couch sitze, dann am liebsten Wasser.

  75. Nicole sagt:

    Ich trinke am liebsten Tee beim Lesen

  76. Melli M sagt:

    Das ist ganz unterschiedlich: Tee, heiße Schokolade, Früchtepunsch oder Eiskaffee- je nach Jahreszeit. Danke für den tollen Arenaventskalender ;-)

  77. Am liebsten warmen Tee mit Milch, oder Kakao aber es wird meistens dann doch eher Wasser

  78. Melli M sagt:

    Das ist ganz unterschiedlich: Tee, heißer Kakao, Früchtepunsch oder Eiskaffee – ja nach Jahreszeit. DANKE für den tollen Arenaventskalender ;-)

  79. Jutta sagt:

    Ich trinke am liebsten Tee beim Lesen.

  80. Victoria Collette sagt:

    Ich liebe im Winter Tee beim Lesen und im Sommer einen leckeren Cocktail.

  81. Nicole sagt:

    Ein leckerer heißer Tee zu einem guten Buch… da sag ich nicht nein.

  82. Sandra sagt:

    Eigentlich nichts, da ich meistens abends im Bett lese.

  83. Bettina sagt:

    Ich trinke eigentlich nichts Spezielles zum Lesen. Aber im Moment darf es ruhig was Warmes sein: Kaffee, Tee, Kakao.

  84. Minusch sagt:

    Am liebsten Erdbeer-Sahne-Tee, der ist so lecker :)

  85. Ina M. sagt:

    Am liebsten eine Kanne leckeren Tee

  86. Corinna sagt:

    Am liebsten einen schönen heißen Kakao mit etwas Zimt drin oder eine goldene Milch :)

  87. margot sagt:

    Wenn es spannend ist, vergesse ich es manchmal, ansonsten wasser

  88. christa heythausen-steffen sagt:

    am liebsten Kaffee

  89. Sandra Antonac sagt:

    am Liebsten Kaffee

  90. Sabine sagt:

    Jetzt in der kalten Jahreszeit liege ich am liebsten mit dem Buch unter einer Decke auf der Couch mit einer schönen wärmenden Tasse Tee dabei. Im Sommer auf dem Liegestuhl natürlich lieber etwas erfrischendes

  91. Daniela sagt:

    Kakao oder Kaffee

  92. Isabella sagt:

    Am liebsten Wasser oder Kaffee :)

  93. Anna sagt:

    wenn es spannend ist: nichts – sonst Wasser

  94. Dana sagt:

    Ich lese eigentlich nicht ständig mit Getränk in der Hand, aber wenn ich was stehen habe, dann ist es meistens Tee, zumindest im Winter, oder Wasser im Sommer ;) Nichts Spektakuläres, aber das reicht auch,w enn ich das in den Büchern dann habe :D
    LG Dana

  95. Jana sagt:

    Ich trinke am liebsten beim Lesen Wasser.

  96. Sophia Dittmer sagt:

    Ich trinke beim Lesen am liebsten einen schönen warmen Kakao :)

  97. Buchbahnhof sagt:

    Guten Morgen,
    ich bin Kaffeetrinker, aber in der Weihnachtszeit auch gerne mal einen heißen Kakao.
    LG und eine schöne Woche
    Yvonne

  98. Ulrike sagt:

    Ehrlich gesagt, trinke ich nicht bewusst etwas Besonderes beim Lesen, aber jetzt im Herbst/Winter am liebsten einen heißen Kakao.

  99. Fronek Andreas sagt:

    Kaffee <3

  100. Henny sagt:

    Beim Lesen trinke ich am Liebsten Tee

  101. Lothar sagt:

    Am liebsten Kaffee!

  102. Lothar sagt:

    Am liebsten Kaffee.

  103. Jasmin sagt:

    Ich trinke zum Lesen nichts besonderes. Tee wäre zwar schön, schmeckt mir aber nicht :)

  104. petra sagt:

    Ich bin Teetrinker

  105. Merle L. sagt:

    Chai Latte

  106. Andrea Brunnert sagt:

    Am liebsten warmen Tee und KAffee

  107. Susan Heel sagt:

    Am Liebsten trinke ich Tee

  108. Daniela sagt:

    Am liebsten Apfelschorle

  109. Petra sagt:

    Beim Lesen trinke ich nur heißen Kakao.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>