5. Türchen – Funkelnder Buchtipp

Cover 1

Cover 2Im heutigen Türchen erwartet euch ein Buchtipp, der in die Kategorie „Wunderschönes Cover“ fällt. „Ich wär dann bereit fürs Happy End“ von Nora Miedler passt mit seinem Glanz perfekt in die Weihnachtszeit und kann es in Punkto Glitzern mit jeder Christbaumkugel aufnehmen. Es macht sich also wunderbar unterm Weihnachtsbaum!

Und darum geht’s im Buch:
Sophia kennt “Mars” nur übers Internet, und doch lassen seine Nachrichten ihr Herz schneller schlagen. Ihn jemals zu treffen hält sie allerdings für unmöglich. Aber dann gibt es ein Schimmelproblem in ihrem Internat, und für die nächsten Wochen müssen die Schülerinnen umziehen – und zwar in das Jungsinternat, auf das auch “Mars” geht. Aber wer ist er nur? Und hat Sophia überhaupt eine Chance bei ihm, wenn doch alle Jungs auf ihre zickige Stiefschwester Amelie zu stehen scheinen? Zum Glück hat Sophia Freundinnen, die ihr dabei helfen, ihren “Mars” zu finden – wenn auch nicht immer ganz so unauffällig, wie Sophia es sich wünschen würde …