21. Tür: Erdbeerinchen Memory


Unser Erdbeerinchen Erdbeerfee hat sich etwas Neues für ihre kleinen Fans ausgedacht: Hinter Türchen 21 hat sie ein hübsches Bild zum Ausmalen für euch versteckt! Damit könnt ihr euch die restlichen Tage bis Weihnachten versüßen.

Wenn ihr gerne ein Spiel für einen lustigen Familienabend haben möchtet, sagt uns wer euer Lieblingscharakter aus den Erdbeerinchen-Büchern ist und warum. Denn heute verlosen wir Erbeerinchen Erdbeerfees Memoryspiel!

Nicht nur Erdbeerinchen hat sich hinter dem heutigen Türchen versteckt, sondern auch ein weiterer Buchstabe des Lösungssatzes: ein H.

Viel Erfolg!

42 Responses to 21. Tür

  1. Heidi sagt:

    Igel Zetti ist niedlich. Aber auch das süße Erdbeerinchen.

  2. Tatiana Z sagt:

    Bibo, weil er immer an überoptimistischen Erwartungen von Erdbeerinchen zweifelt und manchmal Dinge sagt, die sie eigentlich gar nicht hören möchte (vermute ich) – aber er ist ein treuer Freund, und Erdbeerinchen akzeptiert es!
    Liebe Grüße von der russischen Übersetzerin – die ersten 3 Bände sind fertig! :-)

  3. Corinna sagt:

    Erdbeerinchen selbst. :-)

  4. Elke Walter sagt:

    Igel Zettiist bei meinen Neffen der absolute Lieblingsstar.

  5. Morten sagt:

    Igel Zetti , der ist einfach klasse :D

  6. Calia sagt:

    Ich kenne leider noch keinen davon

  7. Mario Kaess sagt:

    Igel Zetti

  8. Alex sagt:

    Unser Kleiner mag Igel Zetti gern und wir die Erdbeerfee :) <3

  9. Valerie sagt:

    Erdbeerinchen natürlich – meine Nichte liebt sie!

  10. Claudia sagt:

    Süß – leder kennen wir Erdbeerinchen noch nicht! Meine Tochter würde sich aber sehr über ein Spiel freuen für einen gemeinsamen Spielabend:-)!

  11. Helga sagt:

    Meine Enkelin mag die kleine Erdbeerfee am liebsten.
    Ich mag aber lieber den Igel Zetti.

  12. Jenni sagt:

    Eleni die Sonnenfee, weil ich die so niedlich finde

  13. Andi N sagt:

    Ich kenne Erdbeerinchen ehrlichgesagt garnicht, das Spiel würde meinen Kids aber trotzdem sicherlich Spaß machen

  14. Simone sagt:

    Bei uns ist der Lieblingscharakter die Glockenelfe Bella. Vorallem wenn sie durch die Wiesen und Wälder hutscht und ihr Schlaflied mit ihrer goldenen Harfe singt und alle sofort einschlafen ;).

  15. kathrin sagt:

    Erdbeerinchen Zauberfee ist unser Lieblingscharakter, weil sie so süß ist

  16. Little Cat sagt:

    Hallo,

    bei uns ist es Rudi die Schnecke:)

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn.

    Lg Little Cat

  17. Rabea Budig sagt:

    Meine Nichte mag Erdbeerinchen am liebsten.

  18. Franziska sagt:

    Natürlich findet meine Tochter Erdbeerinchen am allerbesten. Sehr lustig fand sie den Igel Zetti, dessen Flöhe eines Tages knallrot erstrahlten. Eine sehr schöne Serie für Kinder.

  19. Thilo sagt:

    Das würde wirklich zu meiner Nichte passen, ich habe ihr schon unzählige Male das Buch Erdbeerinchen Erdbeerfee vorgelesen, wie sie ihren Zauberstab verliert… ;) Ich denke, sie ist auch der beliebteste Charakter.

  20. Britta sagt:

    Wow, Erbeerinchen ist genau das richtige für meine Kids. Super. Danke.

  21. Nerthi sagt:

    Meine Tochter mag Erdbeerinchen Erdbeerfee und Eleni die Sonnenfee …Begründung …naja sie ist ein Mädchen sie liebt feen :D

  22. Natürlich die kleine Erdbeerfee :)
    Nachdem ich irre gerne spiele und immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen bin und meine beste Freundin im Kindergarten arbeitet und immer wieder auch dort Dinge mit einfließen lassen darf, möchte ich hier unbedingt in die Lostrommel.
    Die Kinder werden das Puzzle lieben.

    Liebe Grüße
    Nicole

  23. Katja sagt:

    Unser Lieblingscharakter ist Erdbeerinchen Erdbeerfee, weil sie so zauberhaft und wunderbar ist.

    LG
    Katja

  24. KleinerVampir sagt:

    Die Erdbeerfee, da sie immer gute Laune verbreitet. Einfach süß gezeichnet – gefällt Jung und Alt :-)

  25. EvaD sagt:

    Erdbeerinchen und Igelchen Zetti

  26. Beate sagt:

    Sonnenfee Eleni, weil sie so schön strahlt wie die Sonne!

  27. Michaela Kiefer-F. sagt:

    Mein kleiner Sohn mag den Igel Zetti am liebsten und meine Tochter Erdbeerinchen natürlich.
    Ganz tolle Geschichten…. wir haben ein paar Pixis!

  28. Ich kenne die Geschichten leider nicht, aber finde die Erdmeere auf den Bildern einfach süß

  29. Nicole Sch. sagt:

    Guten Morgen,
    na klar Erdbeerinchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg

  30. Tine sagt:

    Die Erdbeerfee selber natürlich. Die kümmert sich immer so lieb um ihre Freunde und ist ja wirklich süss.

  31. Birgit sagt:

    Ich möchte heute nicht an der Verlosung teilnehmen, denn ich kenne Erdbeerinchen leider nicht. Andere würden sich sicher mehr über den Gewinn freuen. (Ich finde die Zeichnungen aber sehr süß und ein Memory geht immer).

    Statt dessen möchte ich heute einmal DANKE sagen für den schönen Kalender mit bezauberndem Inhalt und so tollen Geschichten und Inspirationen für die Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß und Frohe Festtage!

  32. bine sagt:

    Erdbeerinchen die niedliche Erdbeerfee

  33. petra sagt:

    Bibo Schmetterling

  34. Sandra sagt:

    Ich kenne sie auch noch nicht. Meine Nichte würde sich aber darüber freuen.

  35. Daniela sagt:

    Oh das wäre ein perfektes Geschenk für mein Patenkind Rudi die Schnecke ist besonders süß

  36. Anne sagt:

    Leider kenne ich noch niemanden davon :(

  37. Marion sagt:

    Erdbeerinchen

  38. Doris sagt:

    Natürlich Erdbeerinchen Erdbeerfee, weil sie so hübsch ist …

  39. Manuela sagt:

    Erdbeerinchen ist eine kleine Erdbeerfee, und ihre Freunde Igel Zetti, Bibo Schmetterling, die kleine Maus Schnupper und Rudi Schnecke erleben immer eine spannendes Abendeuer nacheinander

    Nur wie gut, dass Erdbeerinchen immer für alle Fälle ihren Zauberstab hat, denn damit hilft sie immer allen aus der Patsche
    Die Zeichnung oben ist sehr schön ich würde mich sehr über das Spiel freuen

  40. Sabrina Siefken sagt:

    Toller gewinn
    Meine kids würden sich freuen

  41. Birte Kröger sagt:

    Ich kenne Erbeerinchen noch nicht, finde die Zeichnungen des emories aber sehr hübsch und kindlich.